S.W.I.N.E.

Fahrt mit einem Minenfahrzeug solange bis es keinen Sprit mehr hat.

Nun befehlt ihr dem Panzer er soll eine Mine legen und zwar auf seinen Standort.

Dabei leigt der Minenpanzer nicht nur eine Mine (was normal wäre) sondern alle Minen der er als Munition gelagert hat auf eine Stelle. Wenn dann ein Panzer darauf fährt bleibt von dem meist nichts mehr übrig, was man oben in den Bildern erkennen kann.

Hier einmal ein paar Cheats für den Einzelspielermodus

 

Cheats:

Um das Cheat-feld zu aktivieren drückt Shift+Enter

 

dann gebt in das Feld was sich dann geöffnet hat:

 

-mo money (1000 mehr SP)

-instant delivery (der im speil gekauft panzer ist sofort da)

-quicker than death (ein Treffer ein zerstörter panzer)

-smarten (Panzer Leveln UP) 

 

 

 

 

 

Im Singleplayer zu cheaten fals man nicht mehr weiter kommt ist ok, aber bitte cheatet nicht wenn ihr gegen andere Spieler spielt, egal in welchen Spiel :)